Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

04.02.2009, 22:16

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

04.02.2009, 23:34

4v4 mit unten.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

05.02.2009, 13:30

Sehr starkes Spiel, ich war von der Leistung meiner M8s sehr beeindruckt.
Muna flushed Kommo, der ein Stück vergessen hatte zu mauern, und kann sich so auch seine Ress klauen.
Die Offensive von Lofy und mir ging erst gut vorran, dann gut zurück und dann +-0 (da stand eine Burg vieeel zu lange :D). Muna hat dann super von hinten an der Front angegriffen, wodurch wir wieder vorran kamen. Fred hat dann versucht eine andere Front zu eröffnen, ist uns jedoch schnell genug aufgefallen und mit bissl wallen und Plummies war die Sache schnell wieder gegessen.
Muna wurde dann zurückgedrängt, trotzdem kamen wir noch langsam vorran und Hexe hat Kicks Base gestürmt. Ein weiterer Versuch unserer Gegner einen Cut zu schlagen hat uns zwar einige Villis und Marktkarren gekostet, war aber durch Umlegen meines Trades und Verstärkung von Hexes B-Towers schnell erledigt. Dann ging es zumindest bei mir extrem schnell vorran und dann kam auch bald das gg.

Gute Leistung speziell an Lofy, kann gut mit dir spielen :) .

lg - eruXaki

4

05.02.2009, 14:24

naja ich hab das rec nicht angeschaut...es war halt schwierig, weil eben kommodus seine base aufgeben musste...dann musste ich ständig meine kaserenen verteidigen, weil die andere seite ständig bases von muna bei uns/mir zugelassen hat. dadurch wurde fred ab und zu alleinegelassen. auch im entscheidenden moment, als wir noch ziemlich in der mitte des spiels eigentlich kurz mal gut vorankamen an eurer front.

naja ich glaube auch kommodus hatte sich nicht mehr richtig regebuildet, kein trade usw und ich sah nur immer 15 champs von ihm in kleinen grüppchen irgendwo rumlaufen. bei solchen games kommts eben auf die eco drauf an und es ist wichtig, das jeder ausgeboomt am start sein kann.

ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen oder meint er müsse sich entschuldigen oder ähnliches, wenn ich so wie hier meine meinung über das spiel schreibe^^...ich baue selber viel müll

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.02.2009, 16:39

ich meine nur zum zulassen der offensive kann ich halt nicht viel machen hab ja alles versucht aber oben bei kommo hexe zu beschäftigen nen trade aufzubauen und muna auch noch zu stoppen war halt einfach zu viel.....
muna hat sich zwar in castle verausgabt was nicht gut für ihn war aber da hexe so wie man sie kennt die schlimmste lamerin des spiels ist konnte ich nicht in seine eco. da an der engstelle schon 5 b-tower 6 kannonen und hc standen plus aufgerüstete wall natürlich und so war das ziemlich scheiße konnte echt nichts machen
und als hexe dann irgendwann angefangen hat b-tower city aufzubauen (btw hab mal tower gezählt am schluss und die die ich schon weggemacht hatte nicht dazugezählt, standen da ungefähr 40 b-tower von hexe an unserer offense bzw in meinem lager....) beim besten willen den vorschlag wir schicken euch beide 2 trebs und ihr macht die schnell wieder weg find ich ja gut fango und fred, aber sorry wenn ich dann sage das wir die tower besser stehen lassen^^ weil mit 4 trebs ohne schutz gegen kannonen von hexe wär da wenig weggemacht^^
war einfach aussichtslos sorry habt ein gutes spiel gemacht aber gegen die beiden kam ich halt nicht an.
@ kommo also mal grundsätzlich kleiner tipp
wenn dich deine mitte bei castle offense vom gegner sterben lässt du umziehen musst und er dir res zum neuaufbau schickt dann baust du keine einheiten damit sonder kurbelst deine eco an. weil die paar jaguarkrieger brachten einfach gar nichts in dem moment wenn du dann 5 min wieder richtig da bist dann bringt mir das wesentlich mehr.
und nachboomen heißt soviele tcs wie möglich und dann auf pop 100 bringen und gleich noch trade nebenbei aufbauen dann bist bei pop 130 und kannst durchlaufend 70 eagles rum schicken und wir haben dann wesentlich bessere chancen....
naja fürs nächste mal halt dann kannst dir ja mal mein 2tes game anschaun ich bin zwar nicht gestorben aber da würdest du sehen was man mit 70 eagles so alles machen kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (05.02.2009, 16:41)

6

05.02.2009, 16:58

beim lesen deines posts hab ich mir gerade überlegt, hätt ich evtl auch fred alleine lassen sollen nach einer gewissen zeit und bei euch ansetzen...fred hätte seine engstelle sicher besser gehalten, als ihr euer grosses gebiet

btw das mit den triböcken hör ich zum ersten mal^^...war ich wohl rauchen :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

05.02.2009, 17:37

ja kann sein glaub da warst du grad weg.. naja ist ja auch egal

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

05.02.2009, 17:57

Fred hätte die Stelle mit Sicherheit nicht alleine halten können, wir sind ja schon trotz deiner Hilfe gut klar gekommen.

9

05.02.2009, 18:06

fand das spiel von meiner seite aus, ca 1:15 eine katastrophe bis ich auf die idee gekommen bin dann doch mal meine husaren, nicht einfach rein zu spammen sondern auf fango's kanonen zu jagen, dann gings kurz vorwärts. Der Cut von Fred und fango hätt uns am ende echt noch fast denn sieg gekostet. für mich wars zumindest gg aber muna + hexe war wohl echt zuviel...

teile da erus meinung, hat man gesehen als fango sich kurz um muna gekümmert hat. Waren gings rückwärts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (05.02.2009, 18:07)